Börsensim.de hat nach über 3 Jahren mittlerweile 15.000 Mitspieler gewinnen können!

Dafür möchte ich allen Mitspielern an dieser Stelle noch einmal Danken. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Browsergame mit einem doch so komplexen Thema so viele Spieler anziehen kann. Meinen besten Dank also vor allem all denen, die ihren Freunden und Bekannten von Börsensim.de erzählt haben und erzählen. Bitte macht weiter so – auf dass wir die nächsten 15.000 Spieler erreichen können. Denn nur so kann Börsensim.de überleben – wir ihr wisst kann ich Börsensim.de ja nur neben dem Studium betreiben.

Außerdem funktionieren die Limits nun. Das heißt ihr könnt Preise festlegen zu welchen Aktien automatisch gekauft oder verkauf werden sollen. Bitte beachtet hierzu den Eintrag in den FAQ – falls dann noch Fragen sind einfach ins Forum oder die Shoutbox damit.

 

Viel Spaß und ein Frohes Fest!