Ich habe es heute mal geschafft die Top & Flop Liste einzubauen. Ihr findet diese unter dem Punkt Aktien als Tab. Auf dieser Seite seht ihr die Umsätze der jeweiligen Aktien innerhalb der letzten 24 Stunden. Später wird dies auch zu jeder Aktie angezeigt, praktisch als Indikator wie andere User sich zu dieser Aktie innerhalb der letzten 24 Stunden verhalten haben.

Weiterhin wird es zu jeder Aktie demnächst einen Reiter/ ein Tab geben, unter welchem ihr User mit dieser Aktie im Depot finden könnt. So könnt ihr dann mit dem User in Kontakt treten oder die Entwicklung in seinem Depot analysieren.

Außerdem funktionieren die MAX. Buttons auf der Aktienseite jetzt wieder. Außerdem wird in der Spalte daneben vor dem Kauf nun immer der aktuelle Kurs angezeigt.

In diesem Sinne – viel Glück, und denkt daran: Silber kaufen ;)